20 FACTS ABOUT ME



Hey ihr Lieben,

heute mal ein etwas persönlicherer Post !
heute möchte ich euch mich ein bisschen vorstellen und stelle euch 20 Facts about me vor !

1. Meine Familie & Freund stehen für mich an oberster Stelle

2. Ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter & ehrlicher Mensch

3. Ich hasse es über Leute zu lästern

4. Mein Lieblingsessen ist Salat

5. Mein Lieblingsland ist Spanien

6. Meine Lieblingsfarben sind pink & weiß

7. Ich muss immer einen Labello dabei haben

8. Ich liebe den Sommer

9. Hunde sind meine Lieblingstiere

10. Ich bin Schuhsüchtig

11. Ich liebe Früchte

12. Mein Freund & ich wollen in ein paar Jahren auswandern

13. Ich bin Handy süchtig

14. Ich plane & organisiere für mein Leben gerne

15. Ich backe sehr gerne

16. Ich habe Flugangst

17. Ich bin süchtig nach Servietten & Strohhalmen

18. Ich wasche mir jeden Tag die Haare

19. Ich habe meine Ausbildung zur Fotografin abgebrochen

20. Ich bin seid 4 Jahren mit meinem Freund zusammen



NOCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG <3

Kommentare

  1. Ich finde solche Posts richtig cool, da kann man die Person hinter dem Blog etwas besser kennenlernen:) Bei dem 1. und dem 14. Fakt kann ich dir nur zustimmen, und Flugangst habe ich leider auch.

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch immer ganz interessant, vielen Danke :) <3

      Löschen
  2. Sehr schöner Beitrag, erkenne mich bei einigen Dingen wieder.
    Die Bilder sind auch unheimlich schön, du bist so hübsch.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, falls du Lust hast.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/2017/04/beauty-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich schaue gerne mal vorbei :) <3

      Löschen
  3. Ich plane und backe auch richtig gerne!
    Die Bilder sind sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Posts einfach! Sie sind so natürlich und informativ über die Person, von der man Posts liest!
    Die Bilder sind super schön - du bist einfach bildhübsch!
    Ein tollen Abend und Allerliebste Grüße wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank, das freut mich sehr ! <3
      Danke wünsche ich dir auch & ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  5. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hach solche Post sind einfach super Celine - es ist immer so toll jemanden etwas mehr kennenzulernen! :)

    Das mit der Flugangst kenne ich zu gut - Flugzeuge sind mir einfach nicht geheuer - so toll wie ich sie auch finde :D

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! :)
      Haha du sagst es, vielen Dank & ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  7. Ich lese solche Posts immer wieder gerne! :-)
    & ich hasse es auch über andere Menschen zu lästern! & ich glaube du bist einer der wenigen Menschen, die Salat zu ihrem Liebslingsessen zählen.
    & wohin wollen dein Freund und du denn auswandern, wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße und dir ein schönes Bergfest!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich glaube auch, aber ich liebe Salat einfach :D

      Wir wollen mal nach Amerika auswandern, uns gefällt das Land einfach sehr :)

      Löschen
  8. Ich lese solche Posts immer wieder gerne :) Da lernt man die Person hinter einem Blog viel besser kennen.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese die auch immer total gerne :-)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  9. Hey meine liebe, zuerst muss ich sagen, dass du einen wunderschönen Blog hast - ich bin absolut begeistert! :) Der Beitrag gefällt mir super gut und haha, pink & weiß sind auch meine Lieblingsfarben :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank <3
      Das freut mich, da haben wir ja was gemeinsam :) :p

      Löschen
  10. Solche Posts lese ich sehr gerne, da man die Person hinter dem Blog gleich viel besser kennen lernen kann :)
    Ich liebe es auch, einige Dinge zu planen und zu organisieren!
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Vie len Dank, wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  11. nummer 12, wohin soll es den gehen? und wieso auswandern? finde ich super;)
    Ich bin mit meinem freund schon 1,5 Jahre auf reisen und es wird no9ch laenger werden...auch so eine Art auswandern.

    freue mich auf dich, Gruesse aus Indonesien. Laurs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr wahrscheinlich nach Amerika :) , wir wollen einfach raus aus Deutschland und andere Kulturen kennen lernen.

      Wie schön :)

      Löschen